Totensonntag 19 Eintragung am Morgen

Normaler Weise fahre ich nach Gotha in West – Thüringen, um dort das Grab meiner/unserer Eltern zu besuchen. Heute nicht. Wir bleiben in Berlin – meine Frau Margard und ich. Warum? Weil wir einen Platz gebucht haben in der 6. BuchBerlin 2019 im Hotel MERCUR in Moabit. Halle 2 F 11. Seit gestern.

Es liegen u.a.aus: Sputnik heißt Begleiter, Ach, Dostojewski, Grenze, Heile Welt – Berliner Erzählungen. In diesen Bänden sind versteckt Erzählungen, die zusammen gehören. Sie liegen im Geest – Verlag und sollten schon längst auf dem Markt sein als:

„In den Häusern des Lebens und des Sterbens“.

Ruft doch `mal auf unter „Aktuell“ – „In Arbeit“ bei Geest. Vielleicht findet Ihr da mindestens meinen Vor – und Nachnamen. Beim letzen Mal – ich – ohne Titel. Als Arbeitstitel hat sich eingebürgert LABYRINTH. Bei einer Lesung dort im Frühsommer 2018 waren laut Auskunft 75 Prozent des Romans im GENREMIX gesetzt.

Ihr könnt ja schreiben an den GEEST – VERLAG, wann es so weit ist mit den restlichen 25 Prozent. Wenn Ihr wollt! Und es Euch interessiert! Also echt! –

Trösten tu` ich mich mit einer Geschichte in dem vorliegenden Berliner Band im Verlag AUF DER WARFT erschienen, die nicht zu diesem GENRE – MIX gehört und die Martin Wiebel folgendermaßen charakterisiert hat. Viel Spaß – mit freundlichen Grüßen!

rechts der Christus in Lucca

Veröffentlicht von famwohlfarthtonlinede

Jahrgang 44 Lieblingsbeschäftigung:Schreiben und Predigen.Sehnsuchtsort Ostsee. Wohnort Berlin, Heimat Thüringen. Wenn Du mir schreiben willst, bitte über michael.wohlfarth@t-online.de; https://kaparkona.blog; michael-wohlfarth.jimdo.com; michaelwohlfarth.wordpress.com

Kommentar hinterlassen