Griechisches Tag – Buch

Kaufen in allen Portalen, Handel in

ZEITLOS – Gedichte aus 4 Jahrzehnten, Michael Wohlfarth bei Verlag für Belletristik Goldene Rakete, Saarbrücken 2016 Omniscriptum für zu viel Geld, 18.-Euro, dafür eingebunden mit einem Poster, der das Wilde Meer von Heinrich Heine als Bild zitiert und die Aussage der Ministerpräsidentin Christine Lieberknecht während einer Diskussion in Erfurt im Frühjahr 1990 vor den Wahlen:Wer vor der Revolution nicht wußte was Freiheit ist, weiß es auch nicht danach – wer, wo, wann auch immer, möchte ich betonen.

2.Auflage ZEITLOS für nur 6.99.-Euro bei epubli Berlin, handlich und gut gebunden.

Griechenland das ist Athene, Homer.Griechenland das ist Sokrates, die Diskussion um die Knaben: Das Gastmahl, der Untergrund der Libertinage – vor/nach Christi Geburt. Griechenland, das sind die LKW‘ s in der Volksrepublik Ungarn der achtziger Jahre mit den geheimnisvollen Zeichen.
Mein Neues Testament.
Eine Schule, in der es kein Griechisch gab.

ATHOS?
Ein Staat im Staate?. Sie haben Griechenland gerettet, die Mönche, auch die unchristlichen Philosophen mit ihren Praktiken, über die der Heilige Apostel Paulus nicht reden will. Vor Scham. Der Jude. Der Pharisäer. Der 1.(?) Christ?

Michael Wohlfarths Blog

Ursprünglichen Post anzeigen

Veröffentlicht von famwohlfarthtonlinede

Jahrgang 44 Lieblingsbeschäftigung:Schreiben und Predigen.Sehnsuchtsort Ostsee. Wohnort Berlin, Heimat Thüringen. Wenn Du mir schreiben willst, bitte über michael.wohlfarth@t-online.de; https://kaparkona.blog; michael-wohlfarth.jimdo.com; michaelwohlfarth.wordpress.com

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: